Stadt- und Familienfest   Bad Schwartau
- das Familienfestival -


Absage 

- des Stadt- und Familienfestes 2020 -


Nun ist es offiziell. Bis zum 31.08.20 werden aufgrund der Corona - Pandemie alle Veranstaltungen abgesagt. Ich bedanke mich bei den unzähligen Menschen, die diese Veranstaltung geplant und unterstützt haben.

Dieses Event wäre, Dank der unbezahlbaren Unterstützung vom Oxmox Stadtmagazin, eines der besten und größten Veranstaltungen Bad Schwartaus geworden: mit hochkarätigen Bands, wie Pohlmann, Orange Blue, Remode, 5th Avenue, Käptn Kaos und vielen mehr.

Darüber hinaus hätte u.a. eine 30 Meter lange kostenfreie Hüpfburg ( zzgl. 4 weitere) und ein Riesenrad zu den weiteren Highlights gehört.

Die Finanzierung stand dieses Jahr durch viele Sponsoren und 80 Standbetreiber sehr solide, so dass die städtische Unterstützung deutlich geringer ausgefallen wäre.

Ich hoffe, dass alle Unterstützer, wie Sponsoren, Schausteller, Bands und Eventausstatter diese schwere Zeit überstehen. Bleibt uns erhalten.


Danke für Alles! 


Bleibt gesund und Danke! für eure Unterstützung





E-Mail
Instagram