Schwartau Festivals
 

Wir covern Partysongs akustisch mit mehrstimmigem Gesang mit einem extrem vielfälltigen Programm.
Von angenehmer Unterhaltungsmusik bis zur absoluten Partymukke. Ob unplugged oder mit elektr. Verstärkung. Wo bekommt man schon 80er Synthie-Pop von Depeche Mode aus dem Akkordeon? Welche Band spielt schon was von Milli Vanilli live? Das hat nicht mal Milli Vanilli selbst
geschafft.
Gerne erfüllen wir auch spontane Wünsche aus dem Publikum, Grenzen setzt nur der gute Geschmack.
Die Gruppe Guess! existiert als Duo bereits seit 1994 und hat auf diversen Festen und privaten Feiern für Stimmung gesorgt. Seit 2015 treten wir auch zu dritt in Ergänzung durch Sängerin Kathrin auf und können somit dreistimmigen Gesang und noch mehr Abwechslung bieten.
Wir können von kleinen Privatfeiern bis zu großen Stadtfesten alles bespielen. Außerdem bieten wir auch Wohnzimmerkonzerte an, eine einmalige Erfahrung in den eigenen vier Wänden!
Nicht laut genug? Sollte es doch eine "ganze" Band sein? Wir sind in der großen Formation "Scoville Drive" auch auf BackstagePro zu finden.

E-Mail
Instagram